• Ann-Kathrin Bendixen ist bei "Let's Dance" dabei
  • Sie wurde als Influencerin bekannt
  • Das sind ihre heißesten Bilder

Viele Fans kennen Ann-Kathrin Bendixen (24) vor allem als "Affe auf Bike". Unter diesem Namen wurde sie zur Social-Media-Bekanntheit. Auf Instagram nimmt sie ihre Follower mit auf ihre Reisen, die sie allein auf einem Motorrad bestreitet.

Dabei zeigt sich sie sich ab und an in freizügigen Looks. Die besten haben wir hier für euch zusammengestellt.

Tragisch!

"Let's Dance"-Kandidatin: Ann-Kathrin Bendixens freizügigste Bilder

Hier ist Ann-Kathrin wohl komplett in ihrem Element. In roter Leder-Hose, schwarzen Boots und weißem Crop-Top wird sie zur sexy Bikerin.

Vor ihrem Motorrad posiert die Influencerin mit Helm in der Hand – da wird selbst die traumhafte Aussicht zur Nebensache.

Im Minirock und bauchfreiem T-Shirt kann sich Ann-Kathrin ebenfalls sehen lassen. Auch hier dürfen natürlich die Biker-Boots nicht fehlen.

Vor ihrem vollgepackten Motorrad hat sich die 24-Jährige für die Kamera in Pose gestellt. Dieser Schnappschuss wurde bei einer Reise durch Thailand aufgenommen.

Ohne Biker-Klamotten macht Ann-Kathrin ebenso eine top Figur. In einem roten Badeanzug zeigt sie viel Haut und ein strahlendes Lächeln. Die Erfrischung am Wasser scheint ihr ganz besonders viel Freude zu bereiten.

Bei "Let’s Dance" 2024 durften sich die Fans auch schon über einen sexy Look freuen. In der Kennenlern-Show präsentierte Ann-Kathrin eine völlig neue Seite von sich.

Im feuerroten Tango-Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und gefährlich hohem Beinschlitz legte sie mit Massimo Sinató eine heiße Sohle aufs Parkett. In den kommenden Wochen geht es mit Valentin Lusin an ihrer Seite weiter. Wir sind schon gespannt, welche Outfits uns die Influencerin noch präsentierten wird.

Pinterest
Ann-Kathrin Bendixen und Massimo Sinató bei "Let's Dance"

Mehr zu "Let's Dance":