• Iris Klein war schonmal bei "Big Brother"
  • Sie musste die Show verlassen
  • Sie widersetzte sich ihrer Strafe

Während Iris Klein seit ihrem Hammer-Einzug "Promi Big Brother" aufmischt, erinnern wir uns an ihre "Big Brother"-Teilnahme im Jahr 2010. Damals musste Iris nach sechseinhalb Wochen Container-Leben die Show verlassen.

Über die PBB-Kandidaten:

Iris Klein war 2010 bei "Big Brother"

Kurz vor der 10. Staffel von "Big Brother" hatte Iris Klein (56) dank ihrer Tochter erste Bekanntheit in TV-Deutschland erlangt. Sie war in "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch", "Goodbye Deutschland" und "Daniela Katzenberger – natürlich blond" zu sehen und erfüllte sich schließlich ihren Traum von einer Teilnahme bei "Big Brother".

In der Sendung machte sich Iris als "Hausmutti" einen Namen und war über sechs Wochen lang fester Bestandteil des Casts. Doch dann wurden der diesjährigen "Promi Big Brother"-Kandidatin ihre Regelverstöße zum Verhängnis. Sie kam mit dem Nikotinentzug nicht zurecht und sollte in den Strafbereich ziehen.

Die damals 42-jährige Ludwigshafenerin widersetzte sich der Anweisung von "Big Brother" und ging nachts kurzerhand zurück in den warmen Luxusbereich. Dann wurde Iris vor die Wahl gestellt: Entweder sie geht zurück in den Strafbereich oder verlässt sofort das Haus.

Mehr zu Iris Klein:

Iris Klein entschied sich zu gehen, es folgte ein tränenreicher Abschied von ihren Mitbewohnern. Mit diesem Wissen bleibt abzuwarten, wie sie wohl in der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" mit Strafen umgehen wird.