• Iris Klein hat abgenommen
  • Sie fühlt sich viel wohler in ihrem Körper
  • Jetzt hat sie neue Ziele

Die Fans sind sich einig: Iris Klein (56) sieht fantastisch aus. Das TV-Gesicht hat sich in den letzten Monaten um seine Gesundheit gekümmert und einige Kilos verloren. Stolz verrät sie auf Instagram, über zehn Kilo abgenommen zu haben.  

Verpasst?

Iris Klein im „Playboy“? DAS sagt sie

„Ich bin von 88 Kilo auf 72 runter und dann wieder drei rauf“, schreibt sie in ihrer Story und erklärt, dass ihr Wunschgewicht bei unter 70 Kilo liegt. Wie viel wohler sie sich jetzt in ihrem Körper fühlt, will sie aber nicht nur auf Social-Media zeigen. 

„Nächstes Ziel? Ich will in den ‘Playboy’“, verrät sie ihren Followern. Ob das Erotikmagazin bald bei der Mutter von Daniela Katzenberger klingeln wird? Immerhin hat Iris schon Model-Erfahrung und lief bereits über den Laufsteg. 

Darauf soll es jetzt ebenfalls wieder gehen, denn Iris will bald erneut für eine Marke modeln. Und auch sonst hat die TV-Darstellerin große Visionen für ihre Zukunft. „Ich hab ja gerade Anlauf genommen und Blut geleckt“, schreibt sie. 

Mehr zu Iris Klein: