• „Wetten, dass..?“ kehrt zurück
  • Die Show wird weiter produziert
  • Moderieren wird wieder Thomas Gottschalk

Die Katze ist aus dem Sack: „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk als Moderator ist wieder da. Das gibt das ZDF am Montagmorgen bekannt. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann wird auf Twitter zitiert:

Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte ‚Wetten, dass ..?‘ weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.

Auch interessant:

„Wetten, dass..?“ ist wieder da

In dem Tweet wird weiter erklärt, dass die Show 2022 und 2023 mit Gottschalk als Moderator ausgestrahlt wird. Pro Jahr soll es eine Ausgabe geben, genau wie die 2021.

Bei der Show schalteten mehr als 14 Millionen Zuschauer ein, Thomas Gottschalk wurde als Moderator gefeiert