Nachdem „Basti“ (Martin Wernicke, 38) und „Paula“ (Laura Maak, 31) miteinander Sex hatten, können sie einfach nicht die Finger voneinander lassen. Schon des Öfteren wäre ihre Affäre beinahe aufgeflogen. So wurde das ehemalige Paar bei der Weihnachtsfeier in der „Schnitte“ ausgerechnet von „Bastis“ Ehefrau „Mandy“ (Laura Wölki, 24) erwischt, sie konnten sich aber gerade noch retten.

„Berlin - Tag und Nacht“: „Basti" und „Paula" werden erneut erwischt

Jetzt ertappt „Mandy“ ihren Mann „Basti" und seine Ex „Paula" aber auf frischer Tat: Sie sieht, wie sich die beiden küssen. Als „Mandy“ ihren Ehemann zur Rede stellt, beharrt dieser aber weiterhin auf seiner Lüge. Noch weiß er nicht, dass „Mandy“ sie beobachtet hat.

Obwohl sie sich hintergangen fühlt, will „Mandy“ nicht so schnell aufgeben. Gerade ihrer ewigen Konkurrentin „Paula“ will sie es nicht so leicht machen. Daher entwickelt sie einen Plan, um „Basti“ vorzuführen.

Mehr zu der neuen Folge von „Berlin – Tag und Nacht“ seht ihr in unserem Video und am Mittwoch um 19.05 Uhr auf RTL II.