Pia Tillmann, Patrick G. Boll & Co.

„Berlin – Tag und Nacht“: Das wurde aus den Darstellern der ersten Stunde

Pia Tillmann

Kaum zu glauben, aber „Berlin – Tag und Nacht“ gibt es jetzt schon seit 2011. Wie schnell die Zeit vergeht! Wir haben herausgefunden, was die Darsteller der ersten Stunde „Berlin - Tag und Nacht“ heute machen.

Zu den BTN-Stars der ersten Stunde gehörte unter anderem Pia Tillmann, die die „Meike“ verkörperte. Nach ihrem Ausstieg hatte sie Gastauftritte in einigen Serien und bekam mit „Meike und Marcel... Weil ich dich liebe“ sogar ein eigenes Spin-Off.

Obwohl sie auch als Model und YouTuberin tätig ist, konnte Pia Tillmann sich nicht ganz von ihrer Soap-Karriere trennen. Seit 2018 ist sie in der Reality-Seifenoper „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zu sehen und eine Rückkehr zu BTN  schließt sie auch nicht aus

Pinterest
Patrick G. Boll ist schon bald wieder im Fernsehen zu sehen

„Berlin – Tag und Nacht“: Das machen die Darstellern der ersten Stunde

„Meike“ und „Marcel“ waren zusammen DAS Traumpaar von „Berlin – Tag und Nacht“. Dargestellt wurde „Marcel“ von Patrick G. Boll. Sein Abschied aus der beliebten RTL-II-Show zählt definitiv zu den dramatischsten BTN-Ausstiegen.

Patrick G. Boll war danach ebenfalls weiter im Fernsehen zu sehen. Außerdem hatte der Schauspieler in „The Year I Lost My Mind“ 2016 sein Kino-Debüt. Was aus weiteren „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellern der ersten Stunde geworden ist, zeigt das Video.