• Sebastian Ströbel und Yvonne Catterfeld haben eine gemeinsame Vergangenheit
  • Sie standen für einen Liebesfilm vor der Kamera
  • So romantisch wurde es

Yvonne Catterfeld und Sebastian Ströbel gehören nicht nur zu den bekanntesten deutschen Stars, die beiden standen auch schon gemeinsam vor der Kamera. Für die ZDF-Reihe „Cecelia Ahern“ spielten Yvonne und Sebastian ein Liebespaar. 

Mehr Bilder von Sebastian früher:

Der TV-Film „Cecelia Ahern – Zwischen Himmel und hier“ dreht sich um „Amelia“, gespielt von Yvonne Catterfeld. Sie kommt nach Irland, um nach ihrer leiblichen Familie zu suchen. Dafür engagiert sie den Privatdetektiv „Bobby“, der von Sebastian Ströbel verkörpert wird.  

Liebesfilm: Die Vergangenheit von Yvonne Catterfeld und Sebastian Ströbel

Natürlich entwickelt sich zwischen den beiden eine romantische Liebesgeschichte. Auch im Folgefilm „Cecelia Ahern – Mein ganzes halbes Leben“ nahmen beide ihre Rollen noch einmal auf.  

Pinterest
Sebastian Ströbel, Yvonne Catterfeld und Stephan Luca posieren für Bilder

Yvonne und Sebastian scheinen sich richtig gut zu verstehen, für Presse-Fotos posierten sie in den 2000ern sehr innig.

Damals sah Sebastian Ströbel noch etwas anders aus, er trug seine Haare braun und mittellang und setzte auf einen Dreitagebart. Yvonne hingegen hat sich seit den Aufnahmen fast gar nicht verändert – dafür ihre Karriere umso mehr.  

Mehr aus der Vergangenheit der beiden:

Heute ist sie als Schauspielerin und Sängerin erfolgreich, ihr damaliger Filmpartner Sebastian Ströbel spielt die Hauptrolle bei den „Bergrettern“.