• Hilde Dalik spielt in "Der Bergdoktor" mit
  • Sie fand ihre wahre Liebe außerhalb der Serie
  • Mit IHM ist sie zusammen

In "Der Bergdoktor" hat Hilde Dalik (45) als "Karin Bachmeier" das Herz des attraktiven "Bergdoktors" (Hans Sigl) erobert. Während ihre Charaktere auf dem Bildschirm zueinanderfinden, ist die 45-Jährige in Wirklichkeit mit einem anderen Mann verbunden.

Kommt sehr gut an:

"Der Bergdoktor"-Hilde Dalik: ER hat ihr Herz erobert

"Der Bergdoktor"-Star Hilde Dalik ist seit Jahren mit dem österreichischen Schauspieler Michael Ostrowski (51) liiert. Die beiden traten erstmals 2009 gemeinsam in der Komödie "Contact High" auf und entfachten kurz darauf Spekulationen über eine mögliche Romanze.

Nach Jahren der Gerüchte bestätigten sie 2012 gegenüber dem "Kurier" bei einer Filmpremiere in Wien ihre Beziehung. Die beiden sind laut der österreichischen Zeitung auch stolze Eltern einer Tochter, die im Mai 2019 das Licht der Welt erblickte.

Während Hilde Dalik ihr Glück neben der Kamera gefunden hat, ist auch Hans Sigl privat glücklich vergeben. Hans Sigl ist seit über einem Jahrzehnt verheiratet. Die Frau des "Bergdoktors" trägt den Namen Susanne Sigl und ist eine talentierte Musikerin.

Für Susanne ist es bereits die zweite Ehe, nachdem sie zuvor mit dem NDW-Star Hubert Kah (62) verheiratet war. Hans Sigl (54) teilt sein Leben gerne mit der Öffentlichkeit und gibt Einblicke in sein Familienleben, das er fernab der Dreharbeiten führt.

Mehr zu "Der Bergdoktor":

Mark Keller und Hans Sigl bei einem Pressetermin am 21. November 2017

Erkannt?

Wer ist hier links auf dem Bild zu sehen?

In "Der Bergdoktor" mögen Hilde Dalik und Hans Sigl ein Herz und eine Seele sein, doch ihre realen Lebensgeschichten zeigen, dass wahre Liebe oft abseits der Kameras blüht. Beide Schauspieler haben in ihren Partnern nicht nur Seelenverwandte gefunden, sondern auch eine Familie gegründet, die sie unterstützt und inspiriert.