• „Bauer sucht Frau“ hatte am Dienstag zwei freiwillige Exits
  • Während es bei den einen kriselt, knistert es bei anderen
  • Auch zu zwei Knutschereien kam es

„Bauer sucht Frau“-Dirk laufen die Frauen davon. Der Kandidat der Kuppelshow musste erst letzte Woche den freiwilligen Exit Saskias ertragen, jetzt folgt auch noch Ersatz Sophie.

Diese kam, nachdem sich Dirk bei Saskia mit der unüberlegten Aussage, dass er einfach die Nächste anruft, ins Aus katapultierte. Auch jetzt ist der Bauer mit Worten mehr als ungeschickt.

„Bauer sucht Frau“: Dirk schießt sich ins Aus

Wieder kann Dirk vor den „Bauer sucht Frau“-Kameras nicht damit aufhören, über andere Frauen zu reden. Etwas, das Sophie belastet und grübeln lässt.

Sie erklärt: „Mich hat auch gestört, dass du meintest, du hast vor der Hofwoche und vor dem Scheunenfest noch andere Frauen kennengelernt. Du hast viel darüber erzählt, dass du dir gewünscht hättest, dass sich noch mehr Frauen bei dir melden. Und das ist auch so ein Spruch.

Auch interessant:

Statt den Fehler bei sich zu suchen, gibt Dirk aber den Damen die Schuld: „Jetzt ist sie schon die zweite Frau, die das Thema anspricht. Vielleicht ist es übertrieben von mir, aber ich denke ich habe einfach Pech mit den Frauen.

Währenddessen muss auch Mathias mit einem freiwilligen Exit klarkommen. Melina bricht die Hofwoche ab, weil sie ihren kleinen Sohn Zuhause vermisst. Somit kann er nur noch Sabrina auf dem Hof kennenlernen.

„Bauer sucht Frau“: Wildes Geknutsche

Währenddessen läuft es bei den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Peter und Torsten besser. Vor allem Torsten kann sich nach einigen Patzern wieder retten.

Seine Hofdame Karin hat zunächst die Nase voll davon, so oft alleine gelassen zu werden: „Ich dachte, dass wir das gemeinsam machen. Aber plötzlich war er wieder verschwunden. Das nervt mich!

Am Ende kann der Rinderhalter das Ruder aber noch rumreißen und die 58-Jährige zu einem Schmatzer bringen. Inmitten von Heu wird geknutscht - wie romantisch!

Romantik pur gibt es währenddessen auch bei Peter und Kerstin. Die beiden sind sowieso das Herz und die Seele der Staffel, am Dienstag wurde dies erneut bewiesen.

Nach einer romantischen Zeit, in der sich die beiden fantastisch verstanden, wird beim Ausflug zum Weiher das Lippenbekenntnis gewagt. „Das können wir gerne öfter machen“, so Kerstin. 

Der Meinung ist wohl auch „Bauer sucht Frau“-Peter. Wie es weitergeht, erfahrt ihr Montag und Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL und auf RTL+.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.