• „Bauer sucht Frau“-Dirk steigt gehörig ins Fettnäpfchen
  • Der Kuppelshow-Kandidat ließ den Macho raushängen
  • Das vertrieb seine Auserwählte

In  „Bauer sucht Frau“ verkuppelte Moderatorin Inka Bause, die sich sogar selbst eine Beziehung mit einem Landwirt vorstellen kann, schon so einige Paare. Doch bei diesen beiden ist es seit Dienstag endgültig aus.

Nach der Dienstagsfolge „Bauer sucht Frau“ steht Bauer Dirk mit leeren Händen da. Am Ende reiste seine Bewerberin Saskia sogar ab.

Grund dafür? Ein fieser Spruch des Schafhalters, der es zwischen den beiden heftig kriseln ließ. 

Auch interessant: 

„Bauer sucht Frau“-Dirk verbaut sich gemeinsame Zukunft 

Dabei fing zwischen „Bauer sucht Frau“-Dirk und Saskia alles so gut an: Für seine Kandidatin strich und dekorierte der Landwirt sogar sein komplettes Haus.

Doch mit seinem Spruch „Wenn das mit dir nicht klappt, dann kriege ich ja zur Not noch die Nummern von den anderen, dann rufe ich die halt an“, verbaute sich Dirk die Chancen auf eine gemeinsame Zukunft. Er spielte auf die zwei andern Frauen an, die er für seine Saskia nach Hause schickte.

Saskia fand den Kommentar gar nicht witzig und konfrontierte den Landwirt. Zwar versuchte Dirk sich noch mit den Worten „Versteh' doch bitte, dass man als Mensch auch mal was Dummes sagt“ zu erklären und entschuldigte sich, doch Saskia hatte bereits den Entschluss gefasst, seinen Hof zu verlassen.

Pinterest
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Dirk verbaute sich jetzt die Chance auf eine gemeinsame Zukunft mit Kandidatin Saskia

Das ist lieb, dass du dich dafür entschuldigst, aber das ist halt ein gravierender Punkt und dass du das nicht nur einmal gesagt hast, [...] macht das nicht schöner und nicht besser“, erklärte sie ihm und packte auch schon ihre Koffer.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Dirk zeigte sich über ihren Ausstieg sehr traurig und am Ende reichte es nur noch für ein kurzes sich „Alles Gute“-Wünschen am Taxi.