• „Bauer sucht Frau“ zurück im TV
  • An Ostern gibt es zwei Sonderfolgen

Für Fans der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ gibt es zu Ostern ein besonderes Highlight: Der Sender RTL zeigt zwei Specials, die gewohnt von Moderatorin Inka Bause präsentiert werden.

Doppeltes Special bei „Bauer sucht Frau“ an Ostern

Die Sendung hat zahlreichen Landwirten erfolgreich zum großen Liebesglück verholfen. Da aus eins und eins schnell drei wird, widmet sich eines der Specials den „Bauer sucht Frau“-Babys. „Bauer sucht Frau – Neues Babyglück auf den Höfen“ wird am Ostersonntag um 19:05 Uhr auf RTL sowie RTL+ zu sehen sein. 

Auch interessant:

Am Ostermontag gibt es ein weiteres Special, das den Titel „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ trägt. Hier gibt es ein Wiedersehen mit einigen beliebten Bauern aus der 18. Staffel. Es werden verliebte Paare, neue Freunde und diejenigen, die noch immer auf der Suche sind, zu sehen sein. Auch wird geklärt, wer der Liebe vielleicht eine zweite Chance gibt oder wer sogar schon den nächsten Schritt wagen möchte.

Sendetermine der „Bauer sucht Frau“-Oster-Specials

  • „Bauer sucht Frau – Neues Babyglück auf den Höfen“: Ostersonntag, dem 9. April um 19.05 Uhr bei RTL
  • „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“: Ostermontag, dem 10. April um 19.05 Uhr bei RTL