„Bauer sucht Frau“: So endete die Hofwoche

Steffi und Stephan sprechen schon über Kinderplanung

Bei „Bauer sucht Frau“ endete am Montag die Hofwoche. Die Kandidaten mussten sich schweren Herzens von ihren Damen trennen, doch bei welchem Paar können wir auf ein Happy End hoffen und welcher Bauer bleibt Single?

Die Paare standen bei „Bauer sucht Frau“ eigentlich schon länger fest, in der Folge vom Montag gab es allerdings noch einmal eine Überraschung. Für Bauer Andreas wurde die dritte Frau eingeflogen, das gab es noch nie bei „Bauer sucht Frau“. Mit Inge hat Andreas allerdings nun sein Liebesglück gefunden und das beruht auf Gegenseitigkeit.  

„Bauer sucht Frau“: Matthias und Tayisiya verabschiedeten sich fürs erste

Auch bei Matthias und Tayisiya gab es in der letzten Folge Drama. Die beiden haben zwar Gefühle für einander, wissen allerdings noch nicht, ob ihre Liebe den Alltag übersteht. Ein Paar, bei dem dies aber so gut wie in Stein gemeißelt scheint, sind Steffi und Stephan.  

Schon am ersten Tag überrumpelte der Bauer seine Liebste mit Babyplänen, und auch für die Beziehung der beiden geht es blitzschnell. Beim letzten Date vor der Abreise fragte Stephan schließlich: Bist du jetzt meine Alte?“ und Steffi macht mit ihrer Antwort die Beziehung offiziell.  

„Bauer sucht Frau“: Happy End bei Jörn und Oliwia

Bei Jörn und Oliwia herrscht ebenfalls Sonnenschein. Nachdem die beiden bei „Bauer sucht Frau die Nacht zusammen verbrachten, sind sie sich ihrer Gefühle füreinander sicher. Oliwia kann sich sogar vorstellen, Jörn für eine längere Zeit in Namibia zu besuchen. Allerdings will sich der Farmer mit Liebe etwas Zeit lassen – um ihre gemeinsame Zukunft nicht zu gefährden.  

Bei Niels und Laura ist der Funke leider nicht übergesprungen. Niels würde zwar gerne mit seiner Auserwählten zusammenkommen, doch bei Laura ist das Heimweh zu groß. Für sie reicht es nur für Freundschaft. Ob die anderen Paare allerdings weiterhin zusammenbleiben, erfahrt ihr am 3. Dezember beim großen Finale von „Bauer sucht Frau“ um 20.15 Uhr auf RTL.  

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de seht ihr hier.