• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Drama bei Tayisiya und Matthias

„Bauer sucht Frau“: Drama bei Tayisiya und Matthias

Tayisiyas Zwillingsschwester Yana

Am Montag wurde es bei „Bauer sucht Frau“ emotional. Tayisiya und Matthias, die eigentlich zu den Traumpaaren der diesjährigen Staffel gehörten, sprachen über eine mögliche Zukunft. Plötzlich brach Tayisiya dabei in Tränen aus. 

Die „Bauer sucht Frau“-Folge von Montag wartete mit einigen Überraschungen auf. Nicht nur ein Kandidatenwechsel, den es so noch nie bei „Bauer sucht Frau“ gab, sondern auch Drama beim Lieblingspaar Matthias und Tayisiya überraschte die Zuschauer. Bei dem Pärchen, das eigentlich bisher immer sehr verliebt war, flossen plötzlich die Tränen. 

Matthias und Tayisiya sind richtig verliebt
 

Tayisiya und Matthias: Aussprache vor der Abreise

Jetzt, da die „Bauer sucht Frau“-Hofwoche vorbei ist, müssen sich die Beziehungen der Kandidaten im echten Leben beweisen. Doch gerade Tayisiya, die Matthias über die letzten Tage nähergekommen ist, hat Zweifel, ob sie und Matthias auch weiterhin zusammenbleiben können.  

„Ich spiele ja Tennis und bin oft weg und ich habe so ein bisschen Angst, wie du damit umgehst“, gesteht Tayisiya ihrem Bauern Matthias. Dieser ist sich allerdings sicher, dass er mit dieser räumlichen Distanz umgehen kann. „Ich habe schon lange nicht mehr so viel für ein Mädchen empfunden wie für dich. Ich würde alles in Kauf nehmen, weil ich dich so sehr mag, erklärt er.  

„Bauer sucht Frau“: Bleibt das Traumpaar zusammen?

Diese Worte verursachen bei Tayisiya eine sehr emotionale Reaktion und der Tennisspielerin kommen die Tränen. Auch wenn sie noch nicht weiß, was die Zukunft für das Paar bringt, hofft Tayisiya auf ein Happy End: „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass bei uns alles klappen wird. Das wünschen sich die Zuschauer bestimmt auch.  

Nun trennen sich erst einmal die Wege der beiden, Tayisiya geht zurück nach Dortmund und Matthias bleibt auf seinem Hof in Schwaben. Allerdings bleibt das Paar weiterhin in Kontakt und wird hoffentlich die Hürden im Alltag überwinden.

Wie es nach der Hofwoche für Matthias und Tayisiya weiterging, erfahrt ihr im Finale von „Bauer sucht Frau“ am 3. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL. Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de seht ihr hier.