Bei „Bauer sucht Frau“ weiß Jörn (38), dass er sich richtig entschieden hat. Der Farmer schickte zuletzt Ilona nach Hause und kann sich nun ganz auf seine Herzensdame Oliwia (28) konzentrieren. Gemeinsam machen die beiden einen Ausflug in den Etosha-Nationalpark in Namibia, der die Übersetzerin sichtlich beeindruckt.  

„Bauer sucht Frau“-Jörn verbringt Zeit mit Oliwia

Auch diese Woche gibt es bei einem Bauern Knutschalarm, denn vor der malerischen Kulisse des Nationalparks zeigt „Bauer sucht Frau“-Jörn seiner Oliwia seine romantische Seite. „Mein Hauptgrund ist definitiv, dass wir uns noch näher kennenlernen, also auch gefühlsmäßig. Ich möchte ihr zeigen, dass ich auch romantisch bin, erzählt der Farmer.  

Davon ist Oliwia überrascht. „Da habe ich mich schon sehr gefreut. Manchmal ist was Romantisches zu machen doch schön“, findet die 28-Jährige. Angekommen im Hotel stellt sich allerdings die Frage, ob Jörn und Oliwia auch die Nacht zusammen verbringen wollen. Sofort entscheiden sich beide für ein Doppelzimmer. 

 

„Bauer sucht Frau“: Jörn und Oliwia schlafen im Doppelzimmer

Für die beiden sei bei „Bauer sucht Frau“ das Doppelzimmer die perfekte Gelegenheit, um „mehr Zeit miteinander zu verbringen […] und einfach die Zweisamkeit zu genießen, erklärt Oliwia. Auch Jörn freut sich auf die gemeinsamen Stunden: „Wir werden heute Nacht gar nicht schlafen, wir bleiben einfach wach, verrät er.  

Wie dem Paar die gemeinsame Nacht gefallen hat und ob die anderen Paare ebenfalls so viel Glück in der Liebe haben, erfahrt ihr am 26. November um 20.15 Uhr auf RTL. Montagabend pausierte die aktuelle Staffel von „Bauer sucht Frau“, stattdessen wurde das Urlaubsspecial gezeigt.