• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Narumol trifft nach zwei Jahren Vater wieder: „Mein Herz hat geblutet“

„Bauer sucht Frau“-Narumol trifft nach zwei Jahren Vater wieder: „Mein Herz hat geblutet“

Josef und Narumol hatten wegen einer Explosion auf ihrem Hof Todesangst 

30. Mai 2019 - 17:45 Uhr / Fiona Habersack

Am Vatertag strahlt RTL eine Spezialfolge von „Bauer sucht Frau“ aus, die emotional wird. Thematisiert wird das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar Josef und Narumol. Die beiden reisen in Narumols Heimat Thailand und treffen dort deren Familie. Allen voran ihren Papa, den die 53-Jährige seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hat.

„Bauer sucht Frau“-Fans aufgepasst: Am Donnerstag, den 30. Mai, strahlt RTL um 19.05 Uhr ein Special der Kuppelshow anlässlich des Vatertags aus. Bei „Bauer sucht Frau – Josef & Narumol am Königshof“ gibt es für die TV-Zuschauer ein Wiedersehen mit Bauer Josef (58) und seiner Narumol (53). 

„Bauer sucht Frau“-Spezial begleitet Josef und Narumol nach Thailand 

„Bauer sucht Frau“-Narumol und Josef reisen gemeinsam mit den Töchtern Jenny (20) und Jorafina (7) nach Thailand. Dort werden sie von der thailändischen Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn (64) zu einer Audienz geladen. Doch für Narumol entwickelt sich diese Reise schnell zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle.  

Nach ganzen zwei Jahren trifft Narumol in Bangkok ihren Vater Somphoth (76) wieder und ist überglücklich. „Ich habe meinen Papa zwei Jahre nicht gesehen. Die Sehnsucht ist riesengroß. Ich bin sehr aufgeregt und sehr glücklich“, gesteht die 53-Jährige.

 

Auch ihrem Vater geht das lang ersehnte Wiedersehen nahe. Unter Tränen gesteht er Narumol, sie sei seine einzige Tochter, auf die er stolz sei. Für Narumol ein ganz besonderer Moment. Auch sie lässt die Tränen fließen und lehnt sich weinend an seine Brust: „Er hat heute das erste Mal zugegeben, dass er stolz auf mich ist! Mein Herz hat geblutet. Ich liebe meinen Papa!“ 

„Bauer sucht Frau“-Narumol: Wiedersehen mit ihrem Sohn 

Ihr Vater ist nicht das einzige Familienmitglied, das Narumol während der Thailandreise endlich wiedersieht. Auch mit ihrem ältesten Sohn Jack (37) ist die 53-Jährige endlich wieder vereint. „Ich liebe alle meine Kinder über alles. Mein Sohn ist zwar schon erwachsen, aber er bleibt für immer mein Kind. Er wohnt so weit weg von uns, er fehlt mir sehr.“ 

Gemeinsam feiern sie zum ersten Mal seit 15 Jahren Jacks Geburtstag. „Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn sie alle kommen. Dass sie zu meinem Geburtstag kommen, ist das größte Geschenk! Familie ist alles. Dieser Geburtstag war etwas ganz Besonderes“, erklärt Jack glücklich.

 

Josef und Narumol: Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar  

Josef und Narumol haben sich 2009 in der fünften Staffel „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden. Seither gelten die beiden als absolutes Traumpaar. Obwohl immer wieder die Rede von einer Trennung bei Narumol und Josef ist, sind sie gemeinsam überglücklich und haben nach „Bauer sucht Frau“ sogar ein Baby bekommen

In einem Interview mit dem „Neuen Blatt“ erzählte Narumol vor einiger Zeit: „Auch wenn es manchmal so stressig ist mit Josef, wir können nicht ohne einander.“ Moderatorin Inka Bause (50) half den beiden damals zu ihrem Liebesglück. Auch vor der Thailandreise besuchte Inka das Paar. „Wenn sie uns besucht, freuen wir uns immer sehr! Inka ist ein Teil von meiner Familie!“, so Narumol.