• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Traumpaar: Trennung bei Narumol und Josef?
25. Oktober 2018 - 16:02 Uhr / Tina Männling
Die Kultkandidaten der Sendung

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar: Trennung bei Narumol und Josef?

Bauer sucht Frau Josef Narumol

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Josef und Narumol

Narumol und Josef sind das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar. In der fünften Staffel der Kuppel-Show fanden die beiden zueinander. Sie haben inzwischen eine gemeinsame Tochter. Nun berichtet Narumol selbst von Problemen in der Beziehung zu Josef. Trennen sich die beiden etwa? 

Die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hatte schon einige kultige Paare zu bieten. Doch bis heute ist wohl kein Paar so bekannt wie Josef und Narumol. Mit ihrer lustigen Art brachte die Thailänderin die Zuschauer zum Schmunzeln und alle fieberten begeistert mit dem Paar mit. Umso trauriger wären Fans wohl jetzt über eine Trennung.

„Bauer sucht Frau“-Narumol und Josef, sowie ihre Tochter Jorafina

Trennen sich „Bauer sucht Frau“-Narumol und Josef?

Mittlerweile sind Josef und Narumol seit acht Jahren verheiratet und haben seit „Bauer sucht Frau“ ein gemeinsames Kind bekommen. Nun gibt es jedoch Ärger im Paradies, wie Narumol selbst in einem Interview mit dem „Neuen Blatt“ erzählte.  

„Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, ob ich nicht besser meine Sachen packen sollte“, erklärte sie. Es gebe zwischen den beiden viel Streit, weil Narumol gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, überall auf dem Hof mitzuhelfen. Dies verstehe ihr Mann manchmal nicht, wodurch es zum Zank kommt.

Allerdings beruhigt Narumol ihre Fans: „Auch wenn es manchmal so stressig ist mit Josef, wir können nicht ohne einander. Wir fechten die Meinungsverschiedenheiten aus. Das Einzige, was zählt: Ich liebe ihn! Wir halten das alles schon aus. Nach Trennung klingt das (noch) nicht.