• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau International“: Marco und Vanessa in Flirtlaune

„Bauer sucht Frau International“: Marco und Vanessa in Flirtlaune

Inka Bause wird auch „Bauer sucht Frau International“ moderieren

15. Juli 2019 - 15:27 Uhr / Fiona Habersack

Bei „Bauer sucht Frau International“ steht bereits die vierte Folge an und damit auch viele Entscheidungen. Vor allem für Landwirt Marco aus Chile wird es eng: Wen wird er wählen? Vanessa oder doch Sabrina? Mit beiden Damen stimmt die Chemie, doch bei Vanessa schaltet Marco in den Flirt-Modus.

Für Bauer Marco (34) aus Chile steht bei „Bauer sucht Frau International“ bereits die zweite Entscheidung an. Nachdem der begehrte Landwirt in der letzten Woche eine seiner drei Kandidatinnen nach Hause geschickt hat, befinden sich nunmehr Vanessa (30) und Sabrina (33) im Rennen um den 34-Jährigen. 

„Bauer sucht Frau International“: Ist Vanessa Marcos heimliche Favoritin? 

Beim Bau eines neuen Melk-Häuschens will Marco die handwerklichen Fähigkeiten der Mädels testen. Beim Bretterschleifen gerät der Farmer mächtig in Flirtlaune – ganz besonders bei Vanessa. Immer wieder necken sich die beiden gegenseitig. Hat Marco etwa schon seine Favoritin? 

Ich bin auf jeden Fall ein bisschen flirtiger mit Vanessa, mit der habe ich einen richtig coolen Draht. Mit Vanessa hab’ ich so einen schönen Neckmodus. Das ist auch was, was uns beide verbindet und sie braucht das. Das ist spannend“, erklärt der Farmer in der Sendung. 

Auch Vanessa findet Gefallen an der neckischen Art des Landwirts. „Der ist schon ganz schön frech, aber ich mag das“, verrät die 30-Jährige. „Männer dürfen so sein, ich find’ das gut. Und man darf ja auch zurück necken.

„Bauer sucht Frau International“: Marco aus Chile muss sich entscheiden 

Und was ist mit Sabrina? Die will sich im Kampf um Landwirt Marco bei „Bauer sucht Frau International“ nicht so schnell geschlagen geben. Sie nimmt die Flirt-Stimmung zwischen dem 34-Jährigen und Konkurrentin Vanessa gelassen und erklärt lachend: „Ich glaube, mit Vanessa ist er mehr auf dieser Neckerei-Schiene und wir führen dann eher die ernsteren Gespräche.

 

Für wen sich Marco am Ende tatsächlich entscheiden wird und was auf den Höfen der anderen „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten alles passiert, seht ihr in den neuen Folgen von „Bauer sucht Frau International“, immer montags um 20.15 Uhr auf RTL.