• Inka Bause ist erfolgreiche Moderatorin
  • Ihr schauspielerisches Talent bewies sie schon auf dem „Traumschiff“
  • DIESE Rolle spielte sie

Inka Bause war beim „Traumschiff“ bereits zu sehen. Mittlerwiele ist sie Fans vor allem für „Bauer sucht Frau“ bekannt. Dort führt die Blondine seit 2005 durch die Sendung. Allerdings hat Inka auch Schauspielerfahrung. 

Inka Bause auf dem „Traumschiff“: Das war ihre Rolle

Von 2009 bis 2012 war Inka Bause beim „Traumschiff“ - in insgesamt acht Episoden war sie Teil der Crew. Sie heuerte als Fitnesstrainerin an und durfte für die Rolle sogar ihren Vornamen behalten.

Auch interessant:

das traumschiff heute

Wisst ihr alles?

Wer komponierte die Titelmusik?

Inzwischen konzentriert sich das Multitalent jedoch auf die Arbeit als Moderatorin und Sängerin. Denn Inka ist nicht nur schauspielerisch begabt, sondern kann auch eine beeindruckende Diskografie vorweisen und war schon als Teenie ein echter Schlagerstar.

Die Karriere der Blondine begann schon in den Achtzigern in der DDR. In den Neunzigern war sie in „Der Millionär“ und „Panik in der Blumenstadt“ zu sehen, in den 2000ern ging es für Inka Bause bei „Kreuzfahrt ins Glück“ nochmals kurzzeitig aufs „Traumschiff“.