Bauern im Liebesglück

„Bauer sucht Frau“-Hochzeiten: Gleich zwei Paare haben sich getraut

„Bauer sucht Frau“: Kurt und Nicole haben geheiratet

Über gleich zwei Hochzeiten können sich „Bauer sucht Frau“-Fans jetzt freuen. Die Kuppel-Show hat schon so manches Traumpaar zusammengebracht. Jetzt gaben sich zwei Paare überraschend das Jawort.

Bei „Bauer sucht Frau“ suchen einsame Landwirte nach der ganz großen Liebe. Manchmal funktioniert das so gut, dass am Ende sogar geheiratet wird. Jetzt kommt raus: Schon im vergangenen Jahr gab es gleich zwei Hochzeiten. Diese Paare sagten Ja!

„Bauer sucht Frau“: Kurt hat sein Happy End gefunden

2012 suchte Bauer Kurt in der achten Staffel von „Bauer sucht Frau“ mithilfe von Inka Bause eine Frau. Auch wenn seine Suche nicht von Erfolg gekrönt war, sein Happy End bekommt Kurt jetzt trotzdem. Im Herbst 2019 lernte er seine Nicole kennen und lieben. Im Oktober letzten Jahres bekam das Paar sogar eine gemeinsame Tochter.

Vollständig wurde das Glück von Kurt und Nicole dann im November 2020: Die beiden heirateten standesamtlich. „Nicole gebe ich nie wieder her, sie ist die Frau meines Lebens“, so Kurt gegenüber RTL. Das Paar lebt jetzt zusammen als Patchwork-Familie, denn Nicole brachte bereits eigene Kinder mit in die Beziehung.

Pinterest

„Bauer sucht Frau“-Hochzeit in Namibia

Auch im entfernten Namibia läuteten die „Bauer sucht Frau“-Hochzeitsglocken. Nach dem Traumpaar Gerald und Anna, gaben sich jetzt auch Jörn und seine Oliwia in Afrika das Jawort. Jörn lernte seine Herzensdame 2018 in der Dating-Show kennen und lieben, noch im selben Jahr folgte die Verlobung.

Schon im April 2020 heirateten die beiden. „Die Heirat in Namibia war ganz ganz anders, als wir uns beide das vorgestellt haben“, so Oliwia im Interview mit RTL. Corona machte den beiden einen Strich durch die Rechnung, denn auf eine große Feier mussten sie leider verzichten. Ihrem Glück konnte aber dennoch nichts im Wege stehen.

Die Liebesgeschichten der „Bauer sucht Frau“-Paare könnt ihr jederzeit auf TVNOW sehen.