• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Hochzeit: Benny und Nadine haben geheiratet

„Bauer sucht Frau“-Hochzeit: Benny und Nadine haben geheiratet

„Bauer sucht Frau“-Hochzeit: Nadine und Benny haben sich das Jawort gegeben

Die 20. „Bauer sucht Frau“-Hochzeit wurde gefeiert: Nadine und Benny haben sich am Wochenende das Jawort gegeben. Das Traumpaar der 13. Staffel feierte am Wochenende in Tracht die standesamtliche Trauung.

„Bauer sucht Frau“ Anna und Gerald sind nicht das einzige Paar der Kuppelshow, bei dem dieses Jahr die Hochzeitsglocken läuten. Auch Nadine (42) und Benny (43) haben Ja gesagt und somit kam es zur 20. „Bauer sucht Frau“-Hochzeit. Das Paar lernte sich während der 13. Staffel der Kuppelshow kennen und lieben. Nun wurde in Nadines Heimat, im Standesamt in Wienhausen, geheiratet, wie RTL berichtet.

„Bauer sucht Frau“-Hochzeit: Benny und Nadine haben sich das Jawort gegeben

„Ich bin einfach nur noch glücklich, dass Nadine jetzt meine Ehefrau ist. Jetzt freuen wir uns natürlich auf die kirchliche Trauung und auf unser gemeinsames Leben, so der frischgebackene Ehemann Benny zu RTL.

Die standesamtliche Trauung fand im engsten Kreis statt, die kirchliche Trauung ist für den August 2018 angesetzt und wird im Herbst bei RTL zu sehen sein. „Das letzte Jahr war für uns beide ein Traum. Es ist alles so wundervoll und wir beide sind wie füreinander geschaffen, schwärmt Nadine über ihr Liebesglück.

Und es wird nicht bei dieser „Bauer sucht Frau“-Hochzeit bleiben, denn neben Benny und Nadine sowie Anna und Gerald wird auch dieses Paar heiraten.