• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Auch dieses Paar heiratet

„Bauer sucht Frau“: Auch dieses Paar heiratet

Endlich wissen wir den Grund für Gerald und Annas kryptische Postings

Eine weitere „Bauer sucht Frau“-Hochzeit steht an! Hobbybauer Reinhold machte seiner Sigrid in der großen Wiedersehens-Show am Ostermontag einen Antrag. Völlig überrascht nimmt die 60-Jährige ihn an.

Bei „Bauer sucht Frau“ hat auch Reinhold (58) jetzt das große Los gezogen. Der Hobbybauer hat sich in seine Sigrid (60) verliebt und will den Rest seiner Tage mit ihr verbringen. Das bewies er am Montagabend beim großen Wiedersehen der RTL-Show.

„Bauer sucht Frau“: Reinhold macht Sigrid einen Antrag

Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Reinholt entschuldigt sich erst: „Ich bin normalerweise nicht jemand, der mit Gefühlen so rausplatzt. Aber das könnte jetzt passieren“, erklärt er nervös. Dann singt er ein Liebeslied für seine Sigrid.

Sigrid hat richtig Gänsehaut bekommen und zeigt sich sehr gerührt. Dann stellt Reinhold die Frage aller Fragen, die schon andere BsF-Kandidaten stellten: „Würdest du dich in absehbarer Zeit mit mir verloben“, fragt er ganz schüchtern.

Darauf reagiert Sigrid etwas perplex, bejaht aber schließlich mit „Ja, sehr gerne“ den Antrag. Überglücklich fallen sich die beiden im Anschluss in die Arme. Wir können uns also auf eine weitere Hochzeit bei „Bauer sucht Frau“ freuen.