• „Bauer sucht Frau“ 2023
  • Landwirt Patrick ist dabei
  • Doch Fans stört etwas

Patrick (27) ist Milchbauer und möchte bei „Bauer sucht Frau“ 2023 mithilfe von Moderatorin Inka Bause (54) die große Liebe finden.

Seit einem Jahr ist der Kuppelshow-Kandidat Single. Er hofft, „eine sportlich aktive, lockere Partnerin, die nicht nur tierlieb ist, sondern auch Ideen für den Hof mitbringt“ zu finden, wie RTL berichtet. Was haben Fans daran auszusetzen?

Ist „Bauer sucht Frau“-Patrick im falschen Format?

Es ist der Wohnort des 27-Jährigen, der aufmerksamen Instagram-Nutzern aufgefallen ist. In seinem Steckbrief steht, dass Patrick in Belgien in der Belgischen Eifel lebt.

Auf die Bekanntgabe ist bei Twitter eine Diskussion ausgebrochen. „Muss der nicht bei BsF International mitmachen?“, fragt sich einer von vielen Usern. 

Auch einem anderen Nutzer ist Patricks Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ und nicht bei dem Ableger „Bauer sucht Frau International“, das kürzlich zum fünften Mal lief, ein Rätsel.

„Kann mir mal jemand erklären, warum der jetzt bei der normalen Staffel dabei ist, wenn der in Belgien lebt, aber Österreicher sind in der internationalen Staffel?“, lautet der Twitter-Kommentar.

Auch interessant:

Auf Instagram sind die Fans milder gestimmt. Dort heißt es schlicht: „Ein sympathischer Mann.“ Mal sehen, welche Frauen sich auf den Weg nach Belgien zu dem Milchbauern machen.