• „Bares für Rares“-Markus nimmt Abschied
  • Dieser fällt ihm nicht leicht

„Bares für Rares“-Händler Markus Wildhagen (57) ist stolzer Papa und präsentiert seinen Stylo-Sohn gerne seinen Followern auf Instagram.

Markus Wildhagen: „Wir sind an Deiner Seite

Jetzt steht für den „Bares für Rares“-Händler ein emotionaler Abschied an, denn Sohnemann Paul verlässt seine Familie und zieht nach Paris. In einem neuen Post verabschiedet sich Markus Wildhagen mit rührenden Worten von ihm.

Abschied von Paul......, Adieu Paul wir wünschen Dir ganz viel Glück und Erfolg und hoffen für Dich, dass Du all Deine Ziele erreichst. Wir sind an Deiner Seite“, schreibt der 57-Jährige in seine Caption.

Auch interessant:

Horst Lichter

Trödelshow

Auf was hoffen die Verkäufer in der Sendung?

Auf dem veröffentlichten Bild ist der Händler selbst nicht zu sehen. Stattdessen lächeln Markus Wildhagens Frau Karoline und sein Sohn, die in einem Café sitzen, zufrieden in die Kamera.

Was genau sein Markus Wildhagens Sohn Paul in Paris macht, erwähnt der „Bares für Rares“-Händler nicht.