• Fünf Frauen interessieren sich für Andreas
  • Er ist einer der Landwirte bei "Bauer sucht Frau International"
  • Eine Kandidatin will die Hofwoche doch nicht mehr antreten

Vor sechs Jahren entschied sich der ehemalige Unternehmensberater Andreas für einen radikalen Lebenswandel. Er tauschte seinen Anzug gegen Arbeitskleidung und erschuf sich ein Paradies im guatemaltekischen Urwald, wo er nun mit Hingabe Kakao anbaut.

Trotz seines Erfolgs als Kakao-Farmer fehlt ihm eine Partnerin an seiner Seite, um sein Glück vollkommen zu machen. "Bauer sucht Frau International" bot ihm die Plattform, um potenzielle Lebensgefährtinnen zu treffen.

Seht auch:

"Bauer sucht Frau": Fünf Frauen buhlen um Andreas

In Deutschland stellte sich Andreas der Herausforderung, unter fünf interessierten Damen – Susanne, Petra, Elke, Nicole und Uta – diejenigen zu finden, die sein Leben in Guatemala teilen möchten.

Doch nicht jede Begegnung führte zu romantischen Funken. Kandidatin Susanne zog sich frühzeitig zurück. "Ich muss leider sagen, dass bei mir der Funke nicht übergesprungen ist", erklärte sie, bevor Andreas überhaupt eine Entscheidung treffen konnte.

Nach Susannes Rückzug musste Andreas schwierige Entscheidungen treffen und zwei Frauen auswählen. Letztendlich fiel seine Wahl auf Eva und Uta, die beide ihre Koffer für die Hofwoche in Guatemala packen dürfen. Während Nicole ihren Rauswurf ohne Kommentar hinnahm, war Petra sichtlich enttäuscht.

Mehr zu "Bauer sucht Frau":