• Bei „Bauer sucht Frau“ wurden Entscheidungen getroffen
  • Loretta und Michael N. haben gewählt
  • Wer ist raus bei „Bauer sucht Frau“?

In der sechsten Folge von „Bauer sucht Frau“ 2022 haben sich zwei Kandidaten entschieden: Die Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta (32) und der Rinderhalter Michael N. (52) haben zwischen ihren beiden Gästen bei der Hofwoche gewählt.

„Bauer sucht Frau“: Loretta hat sich für Sascha entschieden

Als Erstes hat die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Loretta ihre Entscheidung getroffen. Sie hatte Sascha (37) und Michael (36) mit auf ihre Hofwoche genommen. „Die Dreierkonstellation ist für mich sehr schwierig und es ist klar, dass jetzt eine Entscheidung hermuss“, stellte die Pferdewirtin fest.

In einem gemeinsamen Gespräch mit den beiden erklärte sie ihnen, dass sie sich für Sascha und gegen den ruhigeren Michael entschieden habe. Michael reagierte gefasst. „Alle Träume können sich nicht erfüllen“, meinte der Zimmermann.

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Bauer Michael N. serviert Christine ab

Rinderhalter Michael N. hingegen beichtete Christine (52) in einem Einzelgespräch, dass seine Wahl nicht auf sie gefallen sei. Ihr kamen sofort die Tränen. „Es hat mich in dem Moment total arg mitgenommen, weil in dem Moment ein kleiner Traum zerbröselt“, so Christine.

Anschließend fragte er Mandy (54), ob sie noch bleiben wolle, woraufhin sie ihm überglücklich um den Hals fiel. „Das ist ein schöner Anfang von dem, was vielleicht entstehen kann“, erklärte Mandy.

Bei welchen „Bauer sucht Frau“ 2022-Teilnehmern am Ende wirklich große Gefühle entstehen, sehen die Zuschauer immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL und im Stream auf RTL+.