• „Bachelorette“ Sharon Battiste vergibt den ersten Kuss
  • Die 30-Jährige bekommt gar nicht genug
  • Wer ist der Glückliche?

Es werden wieder Rosen verteilt! „Bachelorette“ Sharon Battiste (30) sucht gerade auf RTL ihren Traumprinzen. Einer ist diesem Posten nun ein ganzes Stück näher gekommen und hat sich den ersten Kuss der Staffel verdient. 

ACHTUNG, SPOILER!

ER bekommt den ersten Kuss „Bachelorette“ Sharon Battiste

Florist Jan (31) hat die Rosenkavalierin so umgehauen, dass er gleich den ersten Kuss von „Bachelorette“ Sharon Battiste bekam. Noch während eines Einzeldates hatte Sharon ihm vorzeitig eine Rose überreicht. Jan freute sich so sehr darüber, dass er sich dafür gleich mit einem Kuss bedankte.

„Es harmoniert mit dem Küssen. Sie hat schöne, volle Lippen“, so Jans Resümee bei „Die Bachelorette“. Auch Sharon schien es gut zu gefallen, denn sie konnte gar nicht genug bekommen! Ein paar Küsse wurden ausgetauscht, bis Jan sich wieder in die Männer-Villa verabschieden musste.

Auch interessant:

Somit hat sich der Florist auf jeden Fall die Favoriten-Rolle bei „Bachelorette“ Sharon Battiste erspielt.