• „Die Bachelorette“ startet bald
  • Auf Instagram wurden schon die „Bachelorette“-Favoriten verkündet
  • Sie haben die Nase vorn

Bald ist es wieder so weit: Unter 20 gutaussehenden Männern muss die diesjährige „Bachelorette“ Sharon Battiste (30) ihre Rosen verteilen und somit ihren Traumprinzen erwählen. Ab 15. Juni wird die erste Folge der Kuppelshow ausgestrahlt. Die Fans haben jedoch schon jetzt ihre Meinung abgegeben, wer wohl der neue „Bachelorette“-Favorit wird.

So attraktiv ist der „Bachelorette“-Favorit

„Bachelorette“-Favorit Nummer eins ist aktuell Emanuell Weissenberger (29), wie es auf der offiziellen Instagram-Seite der Show verkündet wird. Der 29-jährige Münchner ist aber auch ein wirklicher Hingucker: durchtrainiert, volle Lippen, dunkler Teint und warme braune Augen.

Auch interessant

Mit dem Wunsch des „Bachelorette“-Kandidaten, eine eigene Familie gründen zu wollen und das Herz seiner Zukünftigen mit Offenheit zu erobern, wirkt Emanuell für viele Fans wohl noch sympathischer und ist nicht grundlos zum vorläufigen „Bachelorette“-Favoriten geworden.

Den zweiten Platz in der Abstimmung hat Tim Dinius (30) ergattert, auf Platz drei landet aktuell Tom Fröhlich (24). Auch die beiden machen einen wirklich süßen Eindruck. In den Kommentaren unter dem Insta-Beitrag liest man einige Male ihre Namen. Wer tatsächlich der „Bachelorette“-Favorit wird und die letzte Rose von Sharon bekommt, werden wir ab dem 15. Juni um 20.15 Uhr auf RTL sehen.