• Home
  • TV & Film
  • „Bachelorette"-Rafi ist sich sicher: Nadine hat sich bereits entschieden
9. August 2018 - 16:01 Uhr / Lara Graff
Er verließ die Show freiwillig

„Bachelorette"-Rafi ist sich sicher: Nadine hat sich bereits entschieden

„Bachelorette“- Rafi ist sicher: Nadine Klein hat sich bereits entschieden 

Rafi Rachek hat „Die Bachelorette“ in der vierten Folge überraschend verlassen. Der Personaltrainer erklärt in seiner Instagram-Story, wieso er diesen Schritt gemacht hat, nachdem er zunächst um die Gunst von Nadine Klein gebuhlt hatte. Er wirft Nadine Klein vor, bereits zu wissen, wen sie als Gewinner sieht.

Die gestrige Folge von „Bachelorette“ hatte es ganz schön in sich: Gleich zwei Männer gingen freiwillig. Einer von ihnen war Rafi. Der Personaltrainer hatte zunächst sehr verbissen um Nadine Klein (32) gebuhlt, zog sich aber überraschenderweise aus eigenen Stücken zurück.

Grund hierfür war unter anderem ein Kandidat, der bei den Männern als Favorit gilt. Aber auch sonst machten dem sensiblen Syrer noch zahlreiche Sachen am Set von „Die Bachelorette“ zu schaffen.

Welche das waren und warum sich Rafi sicher war, dass er bei „Bachelorette“ Nadine keine Chance hatte, erfahrt ihr im Video!