• Antonia Hemmer kennen wir von „Bauer sucht Frau“
  • Sie spricht über neues Dating-Format
  • Wird sie die neue „Bachelorette“?

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer (22) versorgt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit Einblicken in ihr berufliches und privates Leben. Damit Antonias Follower sie noch besser kennenlernen können, machte sie in ihrer Story eine Frage-Antwort-Runde.

Wird Antonia Hemmer die nächste „Bachelorette“?

Ein User äußerte dabei den Wunsch: „Du als nächste ‚Bachelorette‘ bitte!“. „Haha, weil das mit der Liebe und dem Fernsehen ja schonmal so gut bei mir geklappt hat“, erwidert Antonia Hemmer, die nach der Trennung stark abgenommen hat, scherzend.

Scheinbar will die hübsche Blondine einem Dating-Format im TV keine zweite Chance geben. Im Jahr 2020 nahm Antonia bei „Bauer sucht Frau“ teil und lernte dort Patrick Romer (27) kennen und lieben. Erst schienen die beiden alle Herausforderungen überwunden zu haben.

Auch interessant:

Antonias Konkurrenz zu ihren Mitstreiterinnen, die anfängliche räumliche Distanz und schließlich auch „Das Sommerhaus der Stars“. Allerdings gab das Paar kurze Zeit nach der Wiedersehens-Show des „Sommerhauses“ seine Trennung bekannt.