• Amira Pocher spricht über Dschungelcamp-Teilnahme
  • Sie hat eine klare Meinung
  • Die Moderatorin ist gerne Zuschauerin

Während das Dschungelcamp 2023 in vollem Gange ist, werden immer mehr Promis gefragt, ob sie sich auch vorstellen könnten, in den australischen Busch zu gehen. Amira Pocher (30) hat eine klare Meinung zu einer möglichen Dschungelcamp-Teilnahme.

Amira Pocher über Dschungelcamp: „Würde mich nie so zeigen wollen“

In ihrem Podcast „Hey Amira!“ erklärt Amira Pocher: „Ich würde niemals teilnehmen. Das sage ich jetzt. Das dürft ihr auch gerne später gegen mich verwenden, wenn ich dann doch sehr verzweifelt bin und da reingehe. Aber das wird nie passieren", ist sie sich sicher.

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Profi-Tänzer trat Jana Pallaske bei „Let's Dance“ an?

Wie die Frau von Oliver Pocher weiter erläutert, würde sie selbst an ihrem absoluten Karrieretiefpunkt niemals an einer Dschungelprüfung teilnehmen wollen: „Ganz nebenbei würde ich mich niemals so zeigen wollen. Ich würde mich niemals mit Sch*** am Kopf beregnet zeigen, oder vollgeseucht. Nie und nimmer würde ich solche Bilder von mir geben wollen.“

Als Zuschauerin findet Amira Pocher die RTL-Sendung allerdings ziemlich unterhaltsam. Über die Dschungelcamp-Kandidaten sagt sie: „Ich finde es ja cool, dass sie sich nicht zu schade sind und ich schaue mir das ja auch gerne an. Nur ich würde das nicht machen“, stellt sie klar.

(Quelle: BANG Showbiz)