• „Alles was zählt: Vorschau für Dienstagabend
  • „Leyla ist erfolgreich auf dem Eis
  • Damit erregt sie „Isabelles Aufmerksamkeit

„Leyla“ (Suri Abbassi) ist inzwischen bei „Alles was zählt“ auf dem Eis angekommen – nicht umsonst wurde sie in den A-Kader der „Steinkamps“ berufen. Ihr Erfolg bleibt nicht unbemerkt. Allen voran „Isabelle“ (Ania Niedieck) wirft ein Auge auf „Leyla“.

„Alles was zählt“: „Isabelle“ macht „Leyla“ ein Angebot

Aufgrund ihres Erfolgs geht „Isabelle“ bei „Alles was zählt“ einen Schritt auf „Leyla“ zu. Als ob das nicht schon überraschend genug wäre, macht „Isabelle“ ihr auch noch ein unerwartetes Angebot. Was steckt dahinter und wie wird „Leyla“ reagieren?

Auch interessant:

Indessen bekommt „Justus“ (Matthias Brüggenolte) „Jenny“ (Kaja Schmidt-Tychsen) nicht mehr aus dem Kopf. Er macht sich auf den Weg zu ihr, als er im Krankenhaus auf „Maximilians“ (Francisco Medina) Komplizen trifft und ihn wiedererkennt.

Kann „Justus“ den Verdacht der Vergiftung endlich von sich lenken? Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+