• „Alles was zählt“: Vorschau für Montagabend
  • „Justus“ wird von der Polizei befragt
  • Muss er ins Gefängnis?

„Alles was zählt“-„Malu“ (Lisandra Bardél) hat einen fiesen Plan ausgeklügelt. Zuletzt log sie die anderen an, nach Spanien fliegen zu wollen, um ihre kranke Mutter zu besuchen. Als „Daniela“ (Berrit Arnold) noch einmal nach ihr sehen wollte, fand sie lediglich eine verwüstete Wohnung vor – ohne „Malu“, aber dafür mit „Justus“ (Matthias Brüggenolte).

„Alles was zählt“: „Justus“ wird verhaftet – „Maximilian“ weiß, was dahintersteckt

„Daniela“ glaubt, dass „Justus“ der verschwundenen „Malu“ etwas angetan hat und kontaktiert die Polizei. Als die Beamten eintreffen, muss sich „Justus“ ihren Fragen stellen. Plötzlich steht er unter Mordverdacht und wird festgenommen. Er ahnt nicht, dass es eine Person gibt, die weiß, was hinter der Sache steckt.

Auch interessant:

Indessen kann „Yannick“ (Dominik Flade) seine Schwester „Lucie“ (Julia Wiedemann) dazu überreden, einen gemeinsamen Abend mit seiner Freundin „Isabelle“ (Ania Niedieck) zu verbringen. Doch für „Lucie“ ist es kein Selbstläufer.

Zur gleichen Zeit macht sich „Imani“ (Fereba Kone) Gedanken wegen „Deniz“ (Igor Dolgatschew). Sie bekommt mit, wie sehr „Henning“ (Stefan Bockelmann) darunter leidet, dass „Daniela“ seine Gefühle nicht erwidern kann. Mutet „Imani“ „Deniz“ zu viel zu?

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.