• Bei „Adam sucht Eva“ ging es ordentlich zur Sache
  • Eine neue Eva mischte die Insel auf
  • Es kam zum ersten Sex

Kurz vor dem Finale gaben die Kandidaten bei „Adam sucht Eva“ nochmal alles. Während sich bereits einige Pärchen wie Anna und Sergio oder Paula und Denny gefunden hatten, warteten die verbliebenen Teilnehmer auf Single-Nachschub.

Der ließ auch nicht lange auf sich warten: Corinna kam im Paradies als neue Eva an und hatte Großes vor. „Ich habe Kondome eingepackt!“, verkündete sie schon bei ihrem Einzug.

Die Singles Jay und Leonardo begutachteten die neue Eva natürlich sofort genauestens. „Sie wird die Karten in jedem Fall neu mischen!“, war sich Jay sicher. Und tatsächlich, einer von beiden sollte Corinna ziemlich nahekommen.

Auch interessant:

„Adam sucht Eva“: Erster Sex im Paradies

Leonardo hatte bei „Adam sucht Eva“ keinen guten Start. Er verkrachte sich gewaltig mit GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann, in Corinna sah er aber eine neue Chance. „Finger weg, hey“, warnte der seinen Konkurrenten Jay eindringlich. Der Stripper ließ sich davon allerdings nicht stören und schnappte sich Corinna zum Einzelgespräch.

Zwischen den beiden schien die Chemie zu stimmen: „Ich möchte einfach noch viel, viel mehr über diesen Menschen erfahren“, schwärmte Corinna. Bei einem Date ganz alleine hatte sie dann auch die Chance dazu. Jay und Corinna konnten das Spiel der Folge gewinnen und ergatterten so eine Nacht im siebten Himmel.

Bereits im Whirlpool kamen sich die beiden ziemlich nah: Es wurde wild gefummelt und geknutscht. Unter der Bettdecke wurde das dann fortgesetzt und es kam zum ersten Sex bei „Adam sucht Eva“. Der Morgen danach schien aber eher ernüchternd und von Romantik war nicht mehr allzu viel zu sehen. Jay hatte sogar eine andere Eva im Kopf: „Es ist für mich ein komisches Gefühl. Giuliana ist gegangen, jetzt kommt Corinna rein.“

Auch bei Leonardo sollte es mit der Liebe nicht so recht klappen. Seine neue Herzdame Jasmin ließ ihn abblitzen. „Ich bin traurig, denn sie war meine letzte Hoffnung hier. Ich hatte so viele Erwartungen“, so Leonardo. Bei der Nacht der Erkenntnis wurde es schließlich ernst: Gleich drei Kandidaten mussten die Insel verlassen.

Am Ende traf es Leonardo, Jasmin und Gisele. Wie es für die anderen Paare weitergeht und ob sie wirklich die große Liebe gefunden haben, seht ihr nächsten Montag um 20.15 Uhr auf RTLZWEI beim großen Finale von „Adam sucht Eva“.