Das wohl bekannteste Paar von „Adam sucht Eva“ sind Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (43). Die beiden lernten sich in der ersten Promi-Ausgabe kennen und lieben. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und bereits Eltern eines süßen Sohnes.  

Pinterest
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind Eltern eines Jungen geworden

„Adam sucht Eva“ läuft in 11 Ländern

Nicht nur in Deutschland läuft „Adam sucht Eva“, sondern auch in elf weiteren Ländern. Unter anderem in den Niederlanden, Spanien, Polen und Österreich. In den USA wurde die Sendung jedoch nach drei Staffel vorläufig eingestellt.  

Ihren Ursprung hat die Sendung übrigens in den Niederlanden. Trotz anfänglicher Empörung war das Format ein riesen Erfolg, der sich dann auch in anderen Ländern zeigte. 

Weiter spannende Fakten über das Format „Adam sucht Eva“ seht ihr im Video. Die Show läuft jeden Samstag ab 22.15 Uhr auf RTL.