• Home
  • TV & Film
  • „Adam sucht Eva“: 7 spannende Fakten über das Nackt-Format
3. November 2018 - 18:44 Uhr / Violetta Steiner
Nackt-Dating-Show

„Adam sucht Eva“: 7 spannende Fakten über das Nackt-Format

„Adam sucht Eva“ Antonino und Jennifer

2018 startet bereits die fünfte Staffel von „Adam sucht Eva“. Die etwas andere Kuppelshow ging 2014 an den Start. Zwei Jahre später fand man unter den Kandidaten auch Promis, die seitdem nackt in Traumkulissen daten. Spannende Fakten zu der RTL-Show bekommt ihr hier.

Das wohl bekannteste Paar von „Adam sucht Eva“ sind Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (43). Die beiden lernten sich in der ersten Promi-Ausgabe kennen und lieben. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und bereits Eltern eines süßen Sohnes.  

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind Eltern eines Jungen geworden

„Adam sucht Eva“ läuft in 11 Ländern

Nicht nur in Deutschland läuft „Adam sucht Eva“, sondern auch in elf weiteren Ländern. Unter anderem in den Niederlanden, Spanien, Polen und Österreich. In den USA wurde die Sendung jedoch nach drei Staffel vorläufig eingestellt.  

Ihren Ursprung hat die Sendung übrigens in den Niederlanden. Trotz anfänglicher Empörung war das Format ein riesen Erfolg, der sich dann auch in anderen Ländern zeigte. 

Weiter spannende Fakten über das Nackt-Format „Adam sucht Eva“ seht ihr im Video. Die Show läuft jeden Samstag ab 22.15 Uhr auf RTL.