• Home
  • Stars
  • „Adam sucht Eva“-Jan: 5 Fakten über das Model
25. Oktober 2018 - 21:01 Uhr / Andreas Biller
Kein unbekanntes TV-Gesicht

„Adam sucht Eva“-Jan: 5 Fakten über das Model

Jan Sokolowsky ist einer der Promis bei „Adam sucht Eva“

Bald bekommt man Jan Sokolowsky komplett nackt im TV zu sehen. Das Model, das zuvor unter anderem bei „Love Island“ zu sehen war, ist im November bei „Adam sucht Eva“ auf Flirtkurs. Wir haben euch fünf Fakten über Jan zusammengestellt, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.

Jan Sokolowsky (29) ist einer der Promis, die dieses Jahr bei „Adam sucht Eva“ dabei ist. Der Tattoo-Fan war zuvor unter anderem in der Kuppelshow „Love Island“ zu sehen, wo er sich eine erste Fangemeinde sichern konnte.

Die „Adam sucht Eva“-Promis 2018: Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky 

„Adam sucht Eva“-Jan Sokolowsky: Das wisst ihr bestimmt noch nicht

Jan Sokolowsky kann aber nicht nur gut aussehen, der 29-Jährige hat einige Hobbys und Leidenschaften, die er im TV bereits ausleben konnte. Neben seinem „Love Island“-Auftritt war Jan nämlich unter anderem bereits beim „Perfekten Dinner“ zu sehen.

Hättet ihr das gewusst? Jan war außerdem in weiteren bekannten TV-Shows zu Gast, von denen ihr mit Sicherheit bereits gehört habt. Den großen Durchbruch hatte er allerdings erst mit der Kuppelshow „Love Island“. 

Spannende Fakten über „Adam sucht Eva“-Kandidat Jan Sokolowsky bekommt ihr im Video.