• Home
  • TV & Film
  • 5 taffe Action-Heldinnen, mit denen man sich nicht anlegen sollte

5 taffe Action-Heldinnen, mit denen man sich nicht anlegen sollte

Uma Thurman als „die Braut“ in „Kill Bill“

Wunderschön und knallhart - eine tödliche Kombination. „Die Braut“ aus „Kill Bill“ ist nur eine von fünf Action-Frauen, mit denen man sich besser nicht anlegen sollte. Wir stellen sie euch im Video vor.

Diese Action-Heldinnen sollte man nicht unterschätzen. Eine von ihnen ist „die Braut“ aus „Kill Bill“. Uma Thurman spielt in dem Film eine Schwertkämpferin auf brutalem Rachefeldzug. Doch sie ist nicht die einzige knallharte Filmheldin.

Milla Jovovich in „Resident Evil“

Auch Milla Jovovich gehört spätestens nach „Resident Evil“ zu den bekanntesten Action-Heldinnen der Welt. In der erfolgreichen Filmreihe spielt sie „Alice“, eine genmutierte Kämpferin, die es mit Herden von Zombies aufnimmt.

Ein Traum in weiß: Milla Jovovich zeigt ihre Babykugel

In Wirklichkeit ist das Model, dass dann Schauspielerin wurde, natürlich deutlich zahmer. Die hübsche Milla konnte mit der Filmreihe aber den internationalen Durchbruch und große Erfolge feiern. Mittlerweile gehört sie zur A-Liga Hollywoods.