Im zarten Alter von neun Jahren startete Milla Jovovich ihre Karriere als Model. Wer hätte der schönen Ukrainerin da schon sagen können, dass sie in der Hauptrolle als taffe Action-Heldin in der „Resident Evil“-Reihe einmal eine weltberühmte Schauspielerin werden würde?

Paul W.S Anderson, Ever Gabo Anderson und Milla Jovovich

Alles, was ihr über den „Resident Evil“-Star wissen müsst

Milla Jovovich: Herkunft, Familie, Karriere - Die Schauspielerin im Faktencheck

Estella Warren: vom Laufsteg auf den roten Teppich 

Estella Warren erfuhr in ihren Anfangsjahren als Model sämtliche Erfolge mit Chanel, Victoria's Secret und Co. 2001 gab sie schließlich in „Planet der Affen“ ihr Schauspieldebüt und war seither in beiden Branchen erfolgreich. Weitere Models, die Schauspielerinnen wurden, seht ihr im Video!

Emily Ratajkowski zeigt ihre Ab Cracks

Wer konnte am meisten überzeugen?

Ranking: Die schönsten Promi-Damen 2019