• Home
  • Stars
  • Models, die Schauspielerinnen wurden

Models, die Schauspielerinnen wurden

Milla Jovovich bei den Filmfestspielen in Cannes 2013
8. Mai 2020 - 20:30 Uhr / Violetta Steiner

Schönheit, Disziplin und einen Traumkörper - das müssen die Topmodels dieser Welt für den Erfolg mitbringen. Doch in so manchen Models schlummern noch weitere Talente, die sie auf der großen Leinwand zeigen. Wir zeigen euch Laufstegschönheiten, die zu Schauspielerinnen wurden.

Im zarten Alter von neun Jahren startete Milla Jovovich ihre Karriere als Model. Wer hätte der schönen Ukrainerin da schon sagen können, dass sie in der Hauptrolle als taffe Action-Heldin in der „Resident Evil“-Reihe einmal eine weltberühmte Schauspielerin werden würde?

Estella Warren: vom Laufsteg auf den roten Teppich 

Estella Warren erfuhr in ihren Anfangsjahren als Model sämtliche Erfolge mit Chanel, Victoria's Secret und Co. 2001 gab sie schließlich in „Planet der Affen“ ihr Schauspieldebüt und war seither in beiden Branchen erfolgreich. Weitere Models, die Schauspielerinnen wurden, seht ihr im Video!