• Home
  • Stars
  • Models, die Schauspielerinnen wurden
28. Oktober 2018 - 18:14 Uhr / Violetta Steiner
Allround-Talente

Models, die Schauspielerinnen wurden

Brooke Shields

Schönheit, Disziplin und einen Traumkörper - Das müssen die Topmodels dieser Welt für den Erfolg mitbringen. Doch in so manchen Models schlummern noch weitere Talente, die sie auf der großen Leinwand zeigen. Wir zeigen euch Laufstegschönheiten, die zu Schauspielerinnen wurden.

Brooke Shields kennen wir alle als gnadenlos talentierte Schauspielerin. Tatsächlich fing der „Die Blaue Lagune“-Star aber vor der Filmkarriere mit dem Modeln an und das im zarten Alter von elf Monaten. Als Kinder- und Teeniemodel war sie anschließend weltweit erfolgreich. 

Brooke war früher sogar eine der schönsten Frauen der Welt. Ihre guten Gene hat die Schauspielerin auch ihre Tochter vererbt, die ein Ebenbild ihrer Mutter ist.

Milla Jovovich

Milla Jovovich: Vom Topmodel zur Actionheldin

Im zarten Alter von neun Jahren startete Milla Jovovich ihre Karriere als Model. Wer hätte der schönen Ukrainerin da schon sagen können, dass sie in der Hauptrolle der „Resident Evil“-Reihe einmal eine weltberühmte Schauspielerin werden würde? 

Im Video haben wir weitere Models gesammelt, die auch als Schauspielerinnen erfolgreich sind.