• Hat Zac Efron Beauty-Eingriffe im Gesicht machen lassen?
  • Diese Gerüchte kamen 2021 auf
  • Jetzt räumt er mit den Spekulationen auf

Zac Efron (34) überzeugt immer wieder durch sein Aussehen. Der einstige Teenie-Schwarm hat sich von einem schlaksigen Basketball-Spieler aus „High School Musical“ zu einem sexy Bademeister mit Sixpack in „Baywatch“ entwickelt.

Doch 2021 dann das große Staunen: Der Schauspieler war auf einmal nicht mehr wiederzuerkennen. Viele Fans spekulierten, dass er diese massive Veränderung durch Botox, Filler oder eine Beauty-OP erzielte.

Zac Efron räumt mit Beauty-OP-Gerüchten auf

In einem Interview mit „Men's Health“ äußert sich Zac Efron nun zu den Gerüchten rund um die „Jaw-Gate“-Debatte. Die Veränderung kam demnach durch massives Training seiner Kiefermuskulatur.

Auch interessant:

2013 hatte er einen Unfall, bei dem er sich den Kiefer gebrochen hatte. Durch intensives Training sind auch seine anderen Gesichtsmuskeln gewachsen, da sie „wie eine Symphonie“ zusammenarbeiten.

Sie sind einfach sehr, sehr groß geworden“, so Efron gegenüber „Men's Health“. Von der Debatte um seinen Kiefer bekam der Schauspieler erst recht spät mit, da er sich von Social Media distanziert.

Wenn ich das, was andere Leute von mir denken, in dem Maße schätzen würde, wie sie vielleicht denken, dass ich es tue, wäre ich definitiv nicht in der Lage, diesem Job nachzugehen“, verrät Zac Efron.