• Zac Efron und Vanessa Hudgens wurden durch „High School Musical“ berühmt
  • In letzter Zeit geben die beiden Hinweise
  • Sie könnten für eine Reunion sprechen

Gibt es eventuell bald ein Wiedersehen mit „Troy Bolton“, „Gabriella Montez“ und Co.? In letzter Zeit werden Spekulationen laut, dass es eine Fortsetzung des US-amerikanischen Musical-Dramas „High School Musical“ geben könnte.

2006 kam der erste Teil in die Kinos und verschaffte Stars wie Vanessa Hudgens (33), Zac Efron (34) und Ashley Tisdale (37) den weltweiten Durchbruch in ihrer Schauspielkarriere. Inzwischen wäre es doch mal wieder Zeit für eine Reunion, oder? Es gibt sogar Hinweise, die dafür sprechen könnten.

HSM-Reunion: Zac Efron und Vanessa Hudgens machen Andeutungen im Netz

So teilte „Gabriella Montez“-Darstellerin Vanessa Hudgens vor wenigen Wochen einen Clip bei Instagram, der sie vor der East High School zeigt. Es handelt sich hierbei um die Schule, die als Drehort für den beliebten Teenie-Film diente. Mit einem vielversprechenden Lächeln posiert die hübsche Brünette vor der Kamera.

Auch Hauptdarsteller Zac Efron ließ sich vor Kurzem vor dem Schulgebäude ablichten und teilte das Foto bei Instagram. Dazu schrieb er: „Vergesst mich nicht.“ Was das alles zu bedeuten hat? Gibt es womöglich einen vierten Teil? Nach „High School Musical 3: Senior Year“ im Jahr 2010 war zunächst Schluss mit der Filmreihe.

Auch interessant:

Eine Reunion mit einem vierten Teil dürfte also viele Fan-Herzen höher schlagen lassen. Diese glauben bei den zeitnahen Posts von Vanessa und Zac nicht an Zufall. Die Schauspieler selbst haben sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert. Bleibt also abzuwarten, ob es wirklich eine Fortsetzung von „High School Musical“ geben wird.