• Rebel Wilson postet ein neues Foto auf Instagram
  • Darauf posiert die Schauspielerin im Bikini
  • SO knapp ist das Oberteil

Uh la la! Rebel Wilson (42) gibt bei ihrem neuesten Instagram-Posting ganz schön tiefe Einblicke und zeigt sich von ihrer sexy Seite, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Rebel Wilson posiert mit super knappen Bikinioberteil

Rebel Wilson posiert im ultra knappen Bikini auf einem Boot und genießt den Sommer. Das Oberteil darf auf keinen Fall verrutschen, sonst würde man ALLES sehen. Zu ihrem stylischen Bikini trägt die Blondine ein passendes Jäckchen. Die weiße Sonnenbrille macht ihren Beach-Look komplett.

Rebel Wilson, die in den letzten Jahren deutlich abgenommen hat, scheint sich richtig wohl in ihrem Körper zu fühlen. Immer wieder postet der „Pitch Perfect“-Star freizügige Fotos von sich, die seine Figur perfekt in Szene setzen.

Auch interessant:

Für den sexy Urlaubs-Schnappschuss sahnt Rebel Wilson zahlreiche Komplimente von Fans in den Kommentaren ab. Die gebürtige Australierin, die zur Veröffentlichung ihrer neuen Beziehung genötigt wurde, kann sich aber auch wirklich sehen lassen.