• Vanessa Mai zeigt sich oben ohne
  • Bei einem Fotoshooting lässt sie die Hüllen fallen

Vanessa Mai (29) zählt definitiv zu den heißesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Das bewies uns die Sängerin schon des Öfteren auf ihrem Instagram-Account mit sexy Bikini-Fotos aus dem Urlaub oder heißen Minirock-Looks, die knapper nicht mehr gehen

Nun setzte Vanessa Mai noch einen drauf und teilte anlässlich eines Fotoshootings heißen Bilder, die ihr im Video sehen könnt, von sich. Nur in einem Blazer und schwarzer Lederleggins posiert sie für die Kamera – darunter trägt sie nichts! Das machte sie vor allem auf einem weiteren Foto deutlich, als sie ihren Blazer kurzerhand ablegte und ihre Brüste nur mit ihrer eigenen Hand verdeckte.

Auch interessant:

Vanessa Mai oben ohne im Blazer

Wow! Bei diesem sexy Anblick kommt wohl jeder etwas ins Schwitzen. In ihrer Story teilte sie ein Video, welches sie oben ohne zeigt und witzelte: „Immer noch kleine Brüste, aber größere Träume als je zuvor.

Auch interessant:

Um was es sich bei dem heißen Fotoshooting handelt, verrät die Schlagersängerin nicht. Doch die Fotos sehen auf jeden Fall vielversprechend aus und Vanessas Fans können sich bestimmt auf was Tolles freuen.