• Valentina Pahde ist Schauspielerin bei GZSZ
  • Auf Instagram gibt sie sich gerne sexy
  • Auf einem neuen Bild zeigt sie sich im Leo-Bikini

Valentina Pahde (27) zeigt sich auf Instagram im knappen Leo-Bikini. Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star präsentiert seinen Hammer Body in einem neuen Urlaubsbild. Valentina scheint eine gute Zeit in Griechenland verbracht zu haben und mittlerweile zurück in Berlin zu sein.

Valentina Pahde posiert im knappen Leo-Bikini

Darauf zu sehen ist Valentina Pahde am Rand eines Pools im Bikini mit Leopardenmuster und schwarzem Sonnenhut. In der Caption gibt sie zu, urlaubsreif zu sein. „Urlaub gebucht. Can’t wait for my next trip #summer #holidays“, schreibt die GZSZ-Schauspielerin. Wohin ihre nächste Reise geht, verrät die Blondine noch nicht.

Valentina Pahde begeistert ihre Fans regelmäßig mit Urlaubsbildern auf Instagram. Zuletzt teilte sie Bilder aus ihrem Aufenthalt in Frankreich. Dort besuchte sie mit L'Oréal die Filmfestspiele von Cannes.

Auch interessant: