• Valentina und Cheyenne Pahde sind Zwillinge
  • Die beiden arbeiten als Schauspielerinnen
  • Wir stellen euch ihre Mutter Samanda Pahde vor

Valentina Pahde ist ein bekanntes deutsches TV-Gesicht. Die hübsche Blondine spielt seit 2015 die „Sunny Richter“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Ihre Zwillingsschwester Cheyenne verkörpert die Rolle der „Marie Schmidt“ bei „Alles was zählt“.

Die Geschwister sind aber schon alte Hasen im Showgeschäft – seit ihrem dritten Lebensjahr stehen die beiden vor der Kamera. Ihren ersten großen TV-Auftritt hatten sie in der Serie „Forsthaus Falkenau“. Dort teilten sie sich die Rolle der „Katharina Arnhoff“.

Das ist Valentina Pahdes Mutter Samanda

Auf die Unterstützung ihrer Mama Samanda konnten die beiden von klein auf zählen. Dass das Trio ein inniges Verhältnis zueinander hat, beweisen die Instagram-Kanäle der Schwestern. Dort posten Valentina und Cheyenne regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrer Mutter. Und man sieht: Der Apfel fällt hier definitiv nicht weit vom Stamm. Cheyenne, Mama Samanda und Valentina sehen wunderschön zusammen aus. Davon könnt ihr euch im Video überzeugen.

Samanda, die kroatische Wurzeln hat, betreibt in München einen Feinkostladen und ist natürlich mächtig stolz auf ihre Töchter. Doch sie bleibt bodenständig und gab Valentina und Cheyenne einst ein wichtiges Motto mit auf den Weg: „Strebe nicht immer nach Erfolg, sondern nach Glück“, verriet sie im Mai 2021 im RTL-Interview.

Die Erziehung der Mädels war nicht immer leicht, erklärt Samanda ebenfalls im Gespräch. „Es war schon anstrengend, beide gleichzeitig zu versorgen. [...] Und natürlich denkt man sich: Werde ich beiden gerecht?“ Sie hat alles richtig gemacht, finden ihre Töchter. „Sie hat uns immer beide gleich geliebt“, so Cheyenne Pahde im RTL-Interview.

Auch interessant:

Samanda habe versucht, beide Töchter individuell zu fördern. Damit beide Schwestern ihren eigenen Weg gehen konnten, wurden sie in der Grundschule voneinander getrennt. „Ich wollte wirklich nicht dieses Zwillings-Image kreieren“, erzählt Samanda im Interview. „Erst ab dem Gymnasium habe ich sie dann zusammengetan, weil mir zwei Klassen zu anstrengend waren.“

Das Zwillings-Gen liegt bei den Pahdes in der Familie: Der Onkel und die Tante von Samandas Vater sind Zwillinge, auch der Onkel wurde abermals Vater von Zwillingen. Mama Samanda würde sich riesig freuen, wenn eine ihrer Töchter Zwillinge bekommen würde und betont: „Das packe ich mit links.“

So oder so, klar ist doch: Samanda ist super stolz auf ihre Töchter und unterstützt die beiden bestimmt weiterhin so tatkräftig wie bisher.

Pinterest
Cheyenne und Valentina Pahde an Weihnachten 2021