• Sylvie Meis ist immer gestylt
  • Sie zeigt sich ungeschminkt
  • Die Fans sind begeistert von Sylvies Look

Sylvie Meis (44) kennen wir stets top gestylt – Make-up, die Frisur oder ihre pompösen Roben, alles sitzt perfekt. Doch die Blondine, die eine extreme Transformation hinter sich hat, sieht nicht nur zurechtgemacht wunderschön aus, sondern auch ungeschminkt.

Sylvie Meis: Ungeschminkt auf Instagram

Sich ohne Schminke zu zeigen ist für Sylvie kein Problem, wie sie nun wieder einmal beweist. Auf Instagram postet die schöne Moderatorin ein Foto und zeigt sich ganz natürlich. Dabei trägt die 44-Jährige lediglich ein Handtuch, ihre Haare trägt sie offen und ungestylt, wie ihr im Video seht.

Auch interessant:

Sylvie Meis

„Ich gucke, was ich noch optimieren muss“

Sylvie Meis ganz offen: DAS hat sie machen lassen

Sylvie Meis' Fans gefällt der simple Look, wie unter dem Beitrag zu sehen ist. „Natur pur, steht dir viel besser!“ oder „Ganz ohne Schminke kommt Deine pure Schönheit zu Tage…“ , ist in den Kommentaren zu lesen