• Sylvie Meis begeistert ihre Fans mit ihrem fantastischen Aussehen
  • Dahinter steckt ein Beauty-Geheimnis, das sie nun lüftet
  • Deshalb sieht sie so jugendlich aus

Sylvie Meis (44) ist nicht nur eine beliebte Moderatorin, sondern auch ein international gefragtes Model. Egal ob Shooting oder Fernsehauftritt – Sylvie erscheint immer perfekt gestylt und begeistert mit ihrem jugendlichen Aussehen. Aber welche Tricks hat die 44-Jährige, um immer so perfekt auszusehen?

Sylvie Meis verrät ihr Beauty-Geheimnis

In einem „Bild“-Interview verrät Sylvie Meis ihr Beauty-Geheimnis. „Im Gesicht benutze ich Hyaluron-Filler. An den Wangenknochen, Lippen, Jawlines.“

Mit Mitte 30 habe sie zum ersten Mal einen Lippen-Filler verwendet. Operativ habe sie bis jetzt noch nichts machen lassen, „[...] aber man kann nie nie sagen.“ Sylvie geht offen mit diesem Thema um, wie auch andere Promis, die zu ihren Beauty-OPs stehen.

Auch interessant:

Sylvie Meis über ihr Aussehen: „Ich werde auch älter“

Sylvie Meis betont aber auch, dass sie keine Angst vor dem Älterwerden habe, denn: „Schönheit hat kein Alter und keinen bestimmten Look.“ Wichtig sei der gebürtigen Niederländerin aber, dass sie „natürlich schön“ wirke und „ein natürliches Ergebnis“ erziele.

Trotzdem gibt sie gegenüber der „Bild“ eine Sache zu: „Ein- bis zweimal im Jahr gucke ich, was ich noch optimieren muss. Ich werde auch älter, sehe nicht mehr aus wie vor drei oder vier Jahren.