Vor wenigen Wochen gab Sophia Vegas (31) zu, dass es doch nicht so einfach sei, die gewonnenen Babypfunde nach der Schwangerschaft wieder loszuwerden. Durch hartes Training hat sie mittlerweile ihre Wunschfigur zurück.

Sophia Vegas im Badeanzug

Auf aktuellen Bildern sieht man sie im pinken Glitzer-Badeanzug beim Entspannen. Beim Plantschen mit ihrer Familie verbreitet sie Vorfreude auf den Sommer. Sophia wünscht sich die warme Jahreszeit zurück und schreibt auf Instagram: „Der Sommer kann kommen, ist nämlich auch bei uns etwas frisch.“

Seit Mitte 2018 lebt Sophia mit ihrem Mann Daniel Charlier und ihrer gemeinsamen Tochter Amanda in Beverly Hills. Dort liegen die Temperaturen aktuell bei circa 15 Grad.

Erst vor Kurzem postete Sophia Vegas ein Update: Baby Amanda kann offenbar schon stehen. Sophia erklärte, dass ihr Nachwuchs am liebsten direkt loslaufen würde.