• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas postet Update: Baby Amanda kann schon stehen

Sophia Vegas postet Update: Baby Amanda kann schon stehen

Sophia Vegas mit Tochter Amanda
29. November 2019 - 20:00 Uhr / Tina Männling

Amanda, die Tochter von Sophia Vegas, ist schon fast zehn Monate alt. Inzwischen möchte die Kleine die Welt um sie herum erkunden und steht sogar schon. Auf Instagram gibt Sophia ein Update zu Amandas Entwicklung. 

Am 3. Februar erblickte die kleine Amanda das Licht der Welt. Die Tochter von Sophia Vegas (32) und Daniel Charlier wird somit schon bald zehn Monate alt. Auf Instagram hält Sophia ihre Anhänger fleißig mit Beiträgen über ihren Spross auf dem Laufenden und verrät: Ihr Baby kann schon stehen.  

Auf neuesten Fotos ist zu sehen, dass Amanda schon richtig groß ist und nur noch wenig Hilfe von ihrer Mama braucht, um aufrecht zu stehen. Diese süßen Schnappschüsse kommentiert Sophia außerdem mit der Information, dass ihre Tochter am liebsten direkt loslaufen würde. Doch das klappt vermutlich noch nicht so gut.  

Sophia Vegas bekommt Tipps auf Instagram

Mit ihren Followern tauscht sich die Sophia Vegas daher über Tipps und Tricks aus, wie man seine Kinder am besten fördern kann. Dabei helfen ihre Anhänger dem Reality-TV-Star natürlich gerne und wer weiß, vielleicht sehen wir schon bald das erste Video von der laufenden Amanda.