• Sharon Stone zeigt sich auch mit Ü60 freizügig
  • Sie postet eine Bilderreihe im Badeanzug
  • Dafür wird sie auch von Hollywood-Kollegen gefeiert

Sharon Stone (63) ist eine absolute Legende in Hollywood. Seit ihrem Auftritt in „Basic Instinct“, der so nicht geplant war, gehört sie zu den heißesten Darstellerinnen aller Zeiten. Daran hat sich auch etwa 30 Jahre später nichts geändert. Auf Instagram zeigt Sharon, dass sie auch mit über 60 Jahren noch eine wahre Schönheit ist.

Sharon Stone und ihre Hammer-Figur

Im Badeanzug posiert Sharon Stone vor einer atemberaubenden Küstenlandschaft. Sie schafft es jedoch, alle Blicke auf sich zu ziehen. Die Kulisse gerät bei dem Anblick komplett in den Hintergrund.

Im Video könnt ihr die Fotos sehen, die eindeutig zeigen, wie durchtrainiert die Schauspielerin noch immer ist. Schon im Juni präsentierte Sharon Stone ihren tollen Body im Bikini auf Instagram.

Da können sich so einige jüngere Kolleginnen eine Scheibe abschneiden. In den Kommentaren erhält Sharon unzählige Komplimente. Auch Kollegin Jamie Lee Curtis kommentiert einen der Schnappschüsse. „Das ist so EPISCH“, schreibt sie zu dem Foto und spricht damit wohl jedem Fan aus der Seele. Bitte mehr davon, liebe Sharon Stone!

Auch interessant:

Sharon Stone

Überraschende Aussage über ihre Kollegin

Sharon Stone über Meryl Streep: „Ich war besser“