• Shania Geiss zeigt sich immer topgestylt
  • Auf Instagram teilt sie einen neuen Schnappschuss
  • Darauf posiert sie im bauchfreien Look

Dass Shania Geiss (17) sich mit Styling auskennt, beweist sie immer wieder. So auch auf ihren neuesten Instagram-Fotos, auf denen sie vor einer Graffiti-Wand posiert und damit ihr Model-Potential unter Beweis stellt.

Allerdings überstrahlt die Millionärstochter in ihrem coolen Look sogar die bunten Kunstwerke, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Shania Geiss posiert im Bauchfrei-Look

Für die Fotosession hat sich Shania Geiss für eine helle High-Waist-Jeans und weiße Sneaker entschieden. Abgerundet wird das Outfit durch einen schwarzen bauchfreien Pullover.

Von Shanias Gesicht ist jedoch nicht viel zu sehen, denn die 17-Jährige hält sich schützend die Hand vor die Augen, um sie von der Sonne abzuschirmen.

Die Bilder entstanden in Florida und geben schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen von „Die Geissens“, in denen es auch nach Florida geht. Ob Shania bei der Graffiti-Wand hinter ihr vielleicht sogar selbst Hand angelegt hat? Möglich wäre es, schon in der Auftaktfolge der neuen Staffel stellte sie ihr Sprayer-Talent unter Beweis, während Papa Robert Geiss sich vor der Kamera völlig bekifft gab.