• Heidi und Leni Klum zeigten sich wieder gemeinsam auf dem roten Teppich
  • Auch Schwager Bill Kaulitz war mit von der Partie
  • Vor allem Lenis heißer Look fiel auf

Endlich zeigen sich Heidi Klum (49) und Tochter Leni (18) wieder gemeinsam auf dem roten Teppich - Schwager Bill Kaulitz (32) inklusive. Bei der Filmpremiere von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ in Los Angeles, fällt vor allem Lenis heißer Look auf.

Ganz in Schwarz, mit einer knallengen Hose, die bis knapp unter der Oberweite zugeschnürt ist, zeigt das Model, das sich schon öfter Styles bei seiner Mama abguckte, seine tolle Figur. Die Hose ging auch in eins über mit ihren High Heels. Den tollen Look seht ihr im Video.

Mama Heidi Klum stiehlt mit XXL-Ausschnitt die Show

Aber auch Mama Heidi Klum kann sich sehen lassen und stiehlt vor allem mit ihrem XXL-Ausschnitt die Show. Schwager Bill Kaulitz macht das hübsche Trio perfekt. Er kam in einer lässigen karierten Hose und trug dazu das Hemd oben aufgeknöpft.

Auch interessant:

Heidi Klum führt mit Tom Kaulitz und seinem Bruder Bill Kaulitz eine Beziehung

„Für sie war von Anfang klar: Ich liebe beide!“

„Wir sind ja so eng!“: Heidi Klum führt Beziehung mit Tom UND Bill

Wie man anschließend auf Heidis Instagram-Account erkennt, waren auch einer ihrer Söhne und Tochter Lou mit von der Partie.

Vor allem letztere scheint sich enorm verändert zu haben. Auch sie hat die Figur ihrer Mutter geerbt und zeigt diese in einem Mini-Kleid. Ihre Haare trägt die zweite Tochter von Heidi in einer langen Walle-Mähne. Was für ein Auftritt von Familie Klum/Kaulitz!